Startseite

Im Rahmen des diesjährigen Tages der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Münstermaifeld, sowie des Fördervereins konnen sich die Mitglieder über 2 Spenden, die im Laufe des Tages noch überreicht wurden, freuen.

Die Wählergruppe Pro-Münstermaifeld spendete der Stadtkapelle sowie Feuerwehr einen nicht unerheblichen Geldbetrag: „In beiden Organisationen wird von den Ehrenamtlern eine klasse Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit geleistet. Zudem wird eine sehr engagierte Jugendarbeit betrieben. „ so die Begründung von Pro-MM.


IMG 0033 640px


Weiterhin konnte Wehrführer Hartmut Hahn, sowie der Vorsitzende des Fördervereins einen Kaminbrand-Kehrsatz von der neuen Bezirksschornsteinfegermeisterin Frau Bettina Spizley-Andernach sowie ihrer Mitarbeiterin Schornsteinfegermeisterin Alexandra Bungert, in Empfang nehmen.

IMG 9890 640px

 

Vielen Dank für diese Spenden!

 

Designed by LernVid.com