Startseite
Hier gehts gleich zur Anmeldung
Um künftige Anmeldungen einfacher zu gestalten möchte ich ein eigenes System auf unserer Homepage verwenden. Damit wäre die von Euch bereits genutzte Doodle-Abfrage nicht mehr nötig. Nachfolgend eine kleine Anleitung zur Bedienung.
Vorweg, eine Registrierung oder Anmeldung an unserer Homepage ist für die "Buchung" einer Veranstaltuing nicht erforderlich, bietet jedoch für Dich mehr Möglichkeiten. So kannst Du die von Dir "gebuchten" Veranstaltungen sowie die bereits gemeldeten Teilnehmer ansehen.
Zunächst beginnst Du mit der Eingabe der Adresse: termin.muenstermaifeld-112.de, alternativ auch anmeldung.muenstermaifeld-112.de.
Wenn Du diese Anleitung siehst, hast Du das ja bereits erfolgreich geschafft!
Es folgt dann diese Seite
Hier sind nun eine oder mehrere Veranstaltungen zu sehen, die mit einem Klick auf eine der Überschriften geöffnet werden können. Nach diesem Klick erscheint die Übersicht dieser Veranstaltung:
Im Feld Name nun den eigenen eintragen und im Feld E-Mail die eigene Mailadresse, danach auf den Button "Buchen" klicken. FERTIG!
An die angegebene Mailadresse wird eine Bestätigung der Buchung gesendet.
Hat man sich vorher an der Feuerwehrseite mit Benutzernamen und Passwort angemeldet, muss man bei der Buchung keine Daten mehr eingeben sondern kann gleich auf "Buchen klicken". Auch kann man sich durch einen Klick auf das kleine schwarze Kästchen rechts, die Teilnehmer zur entsprechenden Veranstaltung anzeigen lassen.
Hier gehts gleich zur Anmeldung